Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Bezirksfahrt auf der Werse

Für den vergangenen Sonntag, den 08.04.2017, hielt das Jahrssportprogramm des Deutschen Kanu Verbandes eine kleine Besonderheit bereit. Eine Bezirksfahrt auf der Werse vom Anleger des Albersloher Kanu Clubs bis zum Bootshaus des Paddel Sport Münster sollte veranstaltet werden.

Schon morgens sah man einige Autos mit Bootsanhängern durch Albersloh fahren, die alle das gleiche Ziel hatten. Das Bootshaus der Albersloher Kanuten an der alten Kläranlage, wo alle Boote abgeladen wurden. Rund 40 Paddler aus dem Münsterland und sogar aus Osnabrück und Siegburg waren angereist um an der Bezirksfahrt teil zu nehmen. Begrüßt wurden alle Sportler mit einem heißen Kaffee der bei den morgendlichen Sonnenstrahlen für gute Laune sorgte. Anschließend wurden die PKWs mit dem Anhängern zum Paddel Sport Münster gebracht, damit nach der Tour alle Boote wieder verladen werden konnten. Nach der Rückkehr aller Autofahrer ging es dann bei herlichem Sonnenschein für die 40 Kanuten aufs Wasser. Nach der Ankuft beim Paddel Sport Münster wurden die Paddeln mit Kaffee und Kuchen begrüßt. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken ging es zurück nach Albersloh.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

23 Nov 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad
30 Nov 2018;
19:30 -
Weihnachtsfeier
07 Dez 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

11. November 2018
02. November 2018
22. Oktober 2018