Am 26. Juni 2026 trafen sich 17 AKC‑Mitglieder zu einem sommerlichen Training auf der Werse – und selten hat sich unser Hausfluss so sehr nach Freibad angefühlt. Bei hochsommerlichen Temperaturen bot das Wasser mit rund 27 Grad eine willkommene Abkühlung und sorgte für beste Stimmung.
Ein großer Teil der Gruppe nutzte das warme Wetter für eine ausgedehnte Runde Kanupolo. Bei uns steht nicht der Wettkampf im Vordergrund, sondern der Spaß und das spielerische Lernen von Technik. Parallel dazu machten sich einige Erwachsene gemeinsam mit unserer jüngsten Teilnehmerin auf eine kleine Paddeltour flussabwärts. Ruhiges Wasser, Sonnenschein und viel Natur sorgten für ein entspanntes Erlebnis abseits des Spielfelds.
