Chronik

Previous Next

Die Aktivitäten waren in diesem Jahr Corona-bedingt eingeschränkt. So konnten wir erst am 28.05.2020 mit dem Outdoor-Training beginnen. Um in Kontakt zubleiben haben wir virtuelle Trainingsabende organisiert. Die traditionelle Fuchsjagd war das erste große gemeinsamen Vereinsevents, aus Infekektionsschutzgründen wurde jedoch auf das Grillen verzichtet. Nachdem die rechtlichen Rahmenbedingungen es wieder zuließen, haben wir durchgestartet:

Vereinsfahrten:

  • Wildwasserwoche in Lienz
  • die geplante Vereinsfahrt nach Lachendorf konnte Corona bedingt nicht stattfinden, stattdessen wurden Fahrten auf der Ems sowie ein Sicherheitstraining am Bootshaus angeboten
  • Wanderfahrertreffen in Minden wurde abgesagt
Previous Next

Die Aktivitäten waren in diesem Jahr Corona-bedingt eingeschränkt. So konnten wir erst am 22.05.2020 mit dem Outdoor-Training beginnen. Um in Kontakt zubleiben haben wir einen virtuellen Spieleabend organisiert. Die traditionelle Fuchsjagd war eines der gemeinsamen Vereinsevents, aus Infekektionsschutzgründen wurde jedoch auf das Grillen verzichtet. Unsere Vereinsgründerin und langjährige Vorsitzende Maria Walkowski wurde mit dem Ehrenamts-Sonderpreis "Lebenswerk" ausgezeichnet.

Vereinsfahrten:

  • Wildwasserwoche in Lienz wurde abgesagt
  • das geplante Vereinswochenende in Wickede konnte Corona bedingt nicht stattfinden, stattdessen wurden Fahrten zur Wildwasserstrecke in Hohenlimburg und auf der Ems angeboten
  • Wanderfahrertreffen in Rheine wurde abgesagt

Seite 1 von 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

17 Okt 2021;
09:00 -
Ems
22 Okt 2021;
19:15 - 21:00
Training im Bad
29 Okt 2021;
19:15 - 21:00
Training im Bad
05 Nov 2021;
19:15 - 21:00
Training im Bad
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.