Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Lenne und Holibu

Am Sonntag sind wir mal wieder die Lenne gepaddelt. Nachdem wir uns auf den ersten Kilometern auf dem Fluss zunächst einmal etwas eingepaddelt hatten - wobei schon kleine leichte Kehrwässer angefahren und die "Slalombrücke" für eine kleine Slalompolonaise genutzt wurden - haben wir den zweiten Teil des Sonntagspaddelns auf der Slalomstrecke in Holibu verbracht. Hier wurde fleißig Kehrwasserfahren, Wellesurfen, Kerzen oder Rollen geübt, so dass sich alle zum Abschluss vor der Heimfahrt ein leckeres Eis verdient hatten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

28 Sep 2018;
18:00 - 19:30
Bootshausputz
05 Okt 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad
12 Okt 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

24. September 2018
15. September 2018
10. August 2018
12. Juli 2018
08. Juli 2018