Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Fuchsjagd 2018

Am vergangenen Sonntag, den 24. Juni 2018 trafen sich die Albersloher Kanuten zur jährlichen Fuchsjagd. Das Jagdrevier erstreckte sich auf der Werse von der Fußgängerbrücke in Angelmodde bis zum Bootshaus der Turngemeinschaft Münster.

Der "Fuchs" Lennard Rehbaum war am Vortag bereits im Jagdrevier unterwegs und hatte mit einigen fleißigen Helfern Fähnchen für drei Altersgruppen am Flussufer versteckt.  Am Sonntagmorgen versteckte sich Sabine Kühmichel stellvertretend für den erkrankten Lennard am Werseufer vor der 20-Kanuten starken Meute, die nicht nur zur Aufgabe hatte die Füchsin zu fangen, sondern auch möglichst viele Fähnchen einzusammeln.

Stephan Walkowski besaß den besten Spürsinn. Nach knapp zwei Stunden konnte er die Füchsin fangen. Damit gewann er die diesjährige Fuchsjagd und darf sich im nächsten Jahr der Jagd stellen. Nachdem die Boote wieder im Bootshaus verstaut waren, wurde gemeinsam gegrillt und die erbeuteten Fähnchen gezählt. Bei den Erwachsenen gewannen Nicolas Artley und Christian Müller-Böhm mit je 23 eingesammelten Fähnchen. Die Kategorie der Jugendlichen wurde von Bennet Müller mit 32 Fähnchen angeführt und in der Altersgruppe der Kinder gewann Thomas Walkowski mit 32 eingesammelten Fähnchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

23 Nov 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad
30 Nov 2018;
19:30 -
Weihnachtsfeier
07 Dez 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

11. November 2018
02. November 2018
22. Oktober 2018