Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Tag des offenen Bootshauses

Nicht nur Füchse wurden am vergangenen Sonntag beim Albersloher Kanu Club gejagt. Für den Nachmittag hatte der Verein alle Interessierten zu einem Tag des offenen Bootshauses eingeladen.

Wieviele Boote hat der Verein überhaupt? Wie werden diese gelagert? Was werden für Vereins-Aktivitäten angeboten? Und wie ist es überhaupt zu paddeln? Diese und viele weitere Fragen konnten Neugierige bei den Kanuten stellen und sich dabei das Bootshaus anschauen. Wer mutig war, hatte die Möglichkeit, den Sport einmal selber auszuprobieren. Hierzu hatten die albersloher Kanuten ihre Boote an ihrem Anleger am Wersewanderweg positioniert und zeigten allen Interessierten, wie das Paddeln funktioniert. Wer dann erschöpft und ein wenig nass aus den Booten stieg, konnte sich anschließend in den Umkleiden des AKC trocken legen und dann an dem umfangreichen Kuchenbuffet stärken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

28 Sep 2018;
18:00 - 19:30
Bootshausputz
05 Okt 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad
12 Okt 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

24. September 2018
15. September 2018
10. August 2018
12. Juli 2018
08. Juli 2018