Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Herbsttour auf der Ems

Am Sonntag waren wir zu einer schönen Herbsttour auf der Ems. Bei blauem Himmel und bunter Herbstlandschaft.

Wie heißt es im Kinderlied noch so schön:
"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Wind, hei hussassa! Schüttelt ab die Blätter, bringt uns Regenwetter ..."  Moment mal, wie war das da mit dem Regen?! ....

Das hat in diesem Herbst offensichtlich irgendwie noch nicht so richtig geklappt, denn der Wasserstand auf der Ems war extrem niedrig. Immerhin konnte noch gepaddelt werden, auch wenn der ein oder andere Stein am Bootsboden kratzte.

Da war es ganz praktisch, dass Lennard eine alte Holzpalette aufgegabelt hatte und diese dann beim Ausstieg als Steg genutzt werden konnte.

So, und nun: "Walle, Regen, walle nieder ..... welche Wonne, in dem Fließen ...." Ihr wisst schon. ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

23 Nov 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad
30 Nov 2018;
19:30 -
Weihnachtsfeier
07 Dez 2018;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

11. November 2018
02. November 2018
22. Oktober 2018