Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Einführungskurs Wildwassertechnik

Am Pfingstsamstag stand der diesjährige Einführungskurs Wildwassertechnik an. Aufgrund der Gruppenzusammensetzung fand der Kurs auf der Lippe bei Esbeck statt. Die Schwallstrecke dort bietet gute Bedingungen für Anfänger.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung wurden die Grundlagen für das Paddeln im Wildwasser geübt. Das "Kehrwasserfahren" bildete den Schwerpunkt des Trainigs, aber auch Traversieren und Surfen wurde geübt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

13 Dez 2019;
19:15 - 21:00
Training im Bad
20 Dez 2019;
19:00 - 20:30
Training in der Halle

News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.