Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Alme

Die ausgiebigen Niederschläge zu Wochenbeginn, weckten bei den Paddlern die Hoffnung am Wochenende einen sportlichen Fluß im Sauerland befahren zu können. Beim Blick auf die Wetterprognose kam aber auch die Sorge auf, dass das Wasser bis zum Wochenende schon wieder abgelaufen sein könnte. Diese Sorge wurde zum Glück nicht bestätigt, und so machten sich am Sonntagmorgen sechs AKCler auf den Weg nach Büren, um die Alme bis zur Wewelsburg zu befahren.

Der für Sonntag angekündigte Regen und starke Wind blieb - zumindest für die Zeit der Paddeltour - aus. Stattdessen konnten die AKC'ler das Almetal bei strahlendem Sonnenschein und 15°C Lufttemperatur genießen. Fazit: Wetterprognosen helfen bei der Fahrtenpalnung, aber man sollte sich nicht abschrecken lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

04 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad
11 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

12. November 2020
18. Oktober 2020
17. Oktober 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.