Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Filmaufnahmen beim AKC

Na, was ist das denn - eine Drohne an der Einstiegsstelle beim AKC? In der Tat, denn wir hatten Besuch vom Heimatverein Albersloh, der für das Jubliäum 850 Jahre Albersloh im nächsten Jahr einen Film dreht, und wir durften dabei sein. Das Wetter war zwar prima für die Filmaufnahmen, aber leider waren aufgrund der Ferien viele AKCler im Urlaub und daher nur eine handvoll Paddler beim Training. Doch wir hoffen, dass wir den Verein trotzdem würdig im Film vertreten haben. Ob's was geworden ist, wird man nächstes Jahr sehen. wink

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

01 Nov 2020;
09:30 -
Werse
06 Nov 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad
13 Nov 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad
14 Nov 2020;
18:00 - 21:00
Filmvortrag mit Olaf Obsommer
20 Nov 2020;
19:00 - 20:30
Training in der Halle

News

18. Oktober 2020
17. Oktober 2020
12. Oktober 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.