Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Indian Summer auf der Werse

Regen und Sturmböen waren angesagt, aber das kann Paddler mit der richtigen Ausrüstung natürlich nicht schrecken ;-) und so haben wir am Sonntag die letzte Möglichkeit vorm "Lockdown light" für unsere vorerst letzte gemeinsame Vereins-Sonntagsfahrt genutzt. Belohnt wurden wir mit reichlich Sonnenschein und buntem "Indian-summer-feeling".

Unsere Paddeltour auf der Werse begann in Stapelskotten und ging bis zu deren Mündung in die Ems. Drei Wehre - Pleistermühle, Sudmühle und Havichhorster Mühle -  mussten dabei umtragen werden und auf dem letzten Stück vor der Mündung war noch ein größeres Baumhindernis zu überwinden. Dank gegenseitiger Hilfe war das aber alles kein Problem und wir haben die Tour sehr genossen.

Hoffentlich entspannt sich die Lage bald, damit der Lockdown nicht verlängert wird und wir ab Dezember wieder gemeinsame Sonntagsfahrten durchführen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

04 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad
11 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

12. November 2020
18. Oktober 2020
17. Oktober 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.