Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Herbsttour auf der Lippe

Wir haben heute das super Herbstwetter genutzt und sind zur Lippe gefahren. Einstiegen sind wir am Gut Lippehof. Zunächst ging es durch die neue Renaturierung, die sehr schön geworden ist! Auf den nächsten Kilometern bis Boke luden zahlreiche kleine Schwälle zum Spielen, Surfen und Kehrwasserfahren ein. Nach einer kleinen Stärkung in Boke ging es dann weiter Richtung Mantinghausen. Kurz vor dem Bootshaus des TUS Mantinghausen konnten wir noch in einem ehemaligem Wehr ein wenig Surfen. Nach einem gelungenen Paddeltag auf der Lippe haben wir dann den Heimweg nach Albersloh angetreten, um dort die Ausrüstung im Bootshaus einzulagern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

10 Dez 2021;
19:30 -
Weihnachtsfeier
17 Dez 2021;
19:15 - 21:00
Training im Bad
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.