Werse
Werse
Mallorca
Mallorca
Glane
Glane
Vereinsfahrt nach Hamburg
Vereinsfahrt nach Hamburg
Lippe
Lippe
Angel
Angel
Hessel
Hessel
Soca
Soca

Aktuelles

Previous Next

Silvesterfahrt auf der Werse

Zum Jahresausklang haben wir Silvester noch schnell eine Paddeltour auf unserem Hausfluss, der Werse, gemacht. Los ging es für die elf Silvesterpaddler*innen an der Straßenbrücke zwischen Sendenhorst-Ahlen und dann ca. 18km bis zu unserem Bootshaus.

Für ein wenig Abenteuer sorgten dabei auf der sonst eher ruhigen Werse einige Wehre mit Wasserabweisern sowie zwei Blockwurfwehre. Von den Wehren mit den Wasserabweisern war eines etwas heimtückich und bescherte uns nach einer Fastkenterung im zweiten Anlauf endlich auch eine Bademeisterin für die Saison 2021/22!

Wir hoffen, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen für 2022 alles Gute und hoffentlich auch wieder viele schöne gemeinsame Paddeltouren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

21 Jan. 2022;
19:15 - 21:00
Training im Bad
23 Jan. 2022;
09:00 -
Ems Bezirksfahrt Bezirk 9
28 Jan. 2022;
19:15 - 21:00
Training im Bad
04 Feb. 2022;
19:15 - 21:00
Training im Bad
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.