Werse
Werse
Mallorca
Mallorca
Glane
Glane
Vereinsfahrt nach Hamburg
Vereinsfahrt nach Hamburg
Lippe
Lippe
Angel
Angel
Hessel
Hessel
Soca
Soca

Aktuelles

Previous Next

Werse

Die Wettervorhersage verhieß für heute nichts Gutes: Regen und starker Wind. Sieben AKCler haben sich aber nicht abschrecken lassen und sind zu einer kurzen Wersetour von Drensteinfurt bis zum Bootshaus des AKC aufgebrochen. Für einen war es sogar die erste Tour in dieser Saison. Dank guter Strömung waren die 11 Kilometer in ca. zwei Stunden zurückgelegt. Im Dorf konnten wir noch in den ehemaligen Wehren etwas Surfen üben.

Dank der hohen Böschung waren wir recht gut vor dem Wind geschützt; erst am Ausstieg haben wir den Wind in voller Stärke gespürt: Mit Boot auf der Schulter musste man doch ein wenig aufpassen, nicht umgeweht zu werden. Trotz des schlechten Wetters war es eine schöne Tour. Fazit: Man darf sich nicht von Wettervorhersagen abschrecken lassen, sondern nur nutzen, um die passende Kleidung aus dem Schrank zu suchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

22 Mai 2022;
09:00 -
Lippe
26 Mai 2022;
09:00 -
Ems
29 Mai 2022;
09:00 -
Stever
03 Juni 2022;
00:00
Vereinsfahrt nach Bamberg
03 Juni 2022;
00:00
Vereinsfahrt nach Bamberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.