Werse
Werse
Lippe
Lippe
Mallorca
Mallorca
Angel
Angel
Wiesent
Wiesent
Aasee
Aasee
Ems
Ems
Ems
Ems
Werse
Werse
Lippe
Lippe
Vereinsfahrt nach Hamburg
Vereinsfahrt nach Hamburg
Soca
Soca
Hessel
Hessel
Werse
Werse

Aktuelles

Previous Next

NRW-Rallye auf der Ruhr - und ein Globusabzeichen für Maria Walkowski

Am 24.4.2022 war es endlich mal wieder soweit, die 49. NRW-Kanurallye konnte nach coronabedingter zweijähriger Pause wieder stattfinden. Diesmal ging es auf die Ruhr mit Start in Witten und den entsprechenden Zielen der Stufen Bronze, Silber und Gold.

Sechs Mitglieder des AKCs waren mit dabei und genossen die Tour mit zahlereichen Gleichgesinnten bei schönem Sonnenschein.

Für unser Vereinsgründungsmitglied Maria Walkowski bot diese Tour noch ein kleines Highlight, erlangte sie mit den hier gepaddelten Kilometern doch die Gesamtkilometersumme für ihr DKV-Globusabzeichen! Dieses Abzeichen erhält man, wenn man ab dem 7. Lebensjahr 40.000 Paddelkilometer erpaddelt hat. Um zu verstehen, was dies für eine herausragende Leistung ist, muss man sich vorstellen, dass man mit den 40.000 Paddelkilometern quasi einmal um den kompletten Globus gepaddelt ist - daher der Name des Globusabzeichens.

Liebe Maria, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

Weitere Infos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

02 Dez. 2022;
19:15 - 21:00
Training im Bad
09 Dez. 2022;
19:15 - 21:00
Training im Bad
16 Dez. 2022;
19:30 -
Weihnachtsfeier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.