Werse
Werse
Lippe
Lippe
Mallorca
Mallorca
Angel
Angel
Wiesent
Wiesent
Aasee
Aasee
Ems
Ems
Ems
Ems
Werse
Werse
Lippe
Lippe
Vereinsfahrt nach Hamburg
Vereinsfahrt nach Hamburg
Soca
Soca
Hessel
Hessel
Werse
Werse

Aktuelles

Previous Next

Abenteuerparcours beim Wintertraining

Im Winter trainieren wir nicht nur im Hallenbad, sondern hin und wieder auch in der Turnhalle. Am Freitag stand dabei ein Abenteuerparcours auf dem Plan.

Alex und Linus hatten dafür verschiedenste Turngeräte zu spannenden Hindernissen aufgebaut, die mit Spannguten und Matten abgesichert waren.

Der Parcours, den die Teilnehmer mit verbundenen Augen zu bewältigen hatten, war mit Wurfsackseilen vorgegeben. Um das Ganze noch spannender zu machen, durften die Parcoursteilnehmer diesen vorher nicht sehen, sonden mussten im Vorraum warten, bevor sie schließlich mit verbundenen Augen in die Halle zum Start geführt und auf die Strecke geschickt wurden. Und so wunderte sich manch einer, als die Augenbinde nach dem Parcours schließlich ab war und man sehen konnte, wie die vorher nur "gefühlten" Hindernisse wirklich aussahen.

Nachdem der letzte Teilnehmer den Parcours durchlaufen hatte, wurde noch schnell ein Gruppenfoto gemacht - auf dem nicht alle zu sehen sind, weil einige Mädels sich hinter der Matte unsichtbar gemacht haben - und dann der Parcours gemeinsam wieder abgebaut und die Geräte ordentlich weggeräumt.

Ein tolles Training, das allen viel Spaß gemacht hat. Danke an Alex und Linus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
01 Mai 2024;
10:00 -
Maitour
03 Mai 2024;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
05 Mai 2024;
09:00 -
Fuchsjagd auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.