Tagebuch

Previous Next

Parkplätze fertig gestellt

Heute haben wir die benötigten Parkplatzflächen vor dem Bootshaus erstellt. Schon gestern hat die Firma Rehbaum Gartengestaltung die erforderlichen Flächen ausgekoffert, sodass wir heute in  Eigenregie und mit vereinter Muskelkraft die weiteren Arbeiten vornehmen konnten. Unser Wanderwart Dirk hatte Spaltenböden gespendet, die wir als Befestigung für die Flächen nutzen konnten.

So wurde zunächst der Bereich mit Sand geebnet, auf den anschließend die Spaltenböden gelegt wurden. Anschließend haben wir die Spalten mit Split verfüllt.
Nun können wir in den nächsten Wochen die offizielle Bauabnahme durch das Bauamt des Kreises Warendorf durchführen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

23 Aug 2019;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
25 Aug 2019;
10:00 -
Ems
30 Aug 2019;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
31 Aug 2019;
08:30 -
Gewässerreinigung
01 Sep 2019;
09:00 -
Hennesee

News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok