Tagebuch

Previous Next

Parkplätze fertig gestellt

Heute haben wir die benötigten Parkplatzflächen vor dem Bootshaus erstellt. Schon gestern hat die Firma Rehbaum Gartengestaltung die erforderlichen Flächen ausgekoffert, sodass wir heute in  Eigenregie und mit vereinter Muskelkraft die weiteren Arbeiten vornehmen konnten. Unser Wanderwart Dirk hatte Spaltenböden gespendet, die wir als Befestigung für die Flächen nutzen konnten.

So wurde zunächst der Bereich mit Sand geebnet, auf den anschließend die Spaltenböden gelegt wurden. Anschließend haben wir die Spalten mit Split verfüllt.
Nun können wir in den nächsten Wochen die offizielle Bauabnahme durch das Bauamt des Kreises Warendorf durchführen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

31 März 2024;
10:00 - 17:00
Osterfahrt
01 Apr. 2024;
10:00 -
Osterfahrt
05 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Bootshausputz
07 Apr. 2024;
09:00 -
Werse Bezirksfahrt Bezirk 9
12 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.