Tagebuch

Previous Next

erstes Bootsregal fertiggestellt

Heute haben wir die Arbeiten von letztem Samstag fortgesetzt: Das Bootsregal wird etwas größer als im alten Bootshaus, deshalb mussten wir die Träger auf denen die Boote liegen verlängern. Damit wir den Platz über den liegenden Booten auch als Lagerfläche nutzen können, haben wir das Regal von oben verkleidet. Dazu mussten noch einige Verstärkungen montiert und die Bodenplatten aufgeschraubt werden.

Zum Schluss wurden noch die Lagerplätze für die Canadier fertiggestellt und die ersten Boote im neuen Bootshaus eingelagert! Der nächste Bauabschnitt wird dann vermutlich das Bootsregal für die stehenden Boote sein, vielleicht aber auch die Decke für die Umkleiden. Es bleibt noch genug zu tun - Langeweile kommt wohl nicht auf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

19 Apr. 2024;
18:00 - 20:00
Paddeln für Anfänger
19 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
21 Apr. 2024;
09:30 -
Angel
26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.