Tagebuch

Previous Next

Bootsregal umgezogen

Gestern vor dem Training hatten wir bereits die langen Boote auf die Bootsanhänger verladen, damit wir heute Morgen direkt mit der Demontage des Bootsregals beginnen konnten. Nach dem alles nummeriert worden war konnten wir mit dem Abbau beginnen. 

Mit 6 Leuten kommt man recht zügig voran, so war schon nach 1,5 Stunden alles demontiert. Bei starkem Schneetreiben wurden die Bauteile auf die Anhänger verladen und zum neuen Bootshaus transportiert. Vor der Mittagspause konnte wir die zukünftigen Ausmaße des Bootsregals aufzeichnen und die ersten Streben aufstellen. Durch eine heiße Suppe gestärkt und aufgewärmt wurden die Arbeiten anschließend fortgesetzt. Pünktlich zur Kaffeezeit gab es erneut eine Stärkung in Form von Donauwelle und Kaffee. Bei solch perfekter Versorgung lässt es sich auch bei Winterwetter gut arbeiten. Das Bootsregal ist zwar noch nicht ganz fertig, aber man kann schon sehr gut erkennen wie es aussehen wird. Strom und Wasser fehlen noch und die Umkleiden haben weder Fußboden noch Decke, aber so langsam entwickelt sich aus der Halle ein Bootshaus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
01 Mai 2024;
10:00 -
Maitour
03 Mai 2024;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
05 Mai 2024;
09:00 -
Fuchsjagd auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.