Tagebuch

Previous Next

Abwasseranschluss für die Umkleiden

Heute haben wir die ersten Vorbereitungen für unsere neuen Umkleiden getroffen: Damit hinterher keine Stufe zwischen Bootshalle und Umkleiden stört, mussten wir noch ein wenig ausschachten. Anschließend haben wir noch die Abwasseranschlüsse für die Umkleiden verlegt. Ein großes Dankeschön geht an die Firma Rehbaum Gartengestaltung für die Unterstützung mit Maschinen und Know How! Nach dem unser erster Vorsitzender gestern schon die Eingangstüren vom Baustoffhändler abgeholt hatte, konnte heute die erste Tür montiert werden. Es bleibt noch viel zu tun, aber Schritt für Schritt entwickelt sich unser Bootshaus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

19 Apr. 2024;
18:00 - 20:00
Paddeln für Anfänger
19 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
21 Apr. 2024;
09:30 -
Angel
26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.