Tagebuch

altes Bootshaus geräumt

In den letzten Wochen hat sich im neuen Bootshaus viel getan: Regale und Gestelle für die Boote wurden installiert und nach und nach wurden auch die Boote in das neue Bootshaus transportiert.

Nach 21 Jahren haben wir das gepachtete Bootshaus bei der Familie Poker geräumt. Dennoch ist das neue Bootshaus noch eine Baustelle, denn in den geplanten Umkleideräumen fehlt der Estrich sowie Bodenbelag und aus dem Boden der Toilettenräume schauen bislang nur große Rohre hervor. Aber als Bootslager ist das neue Bootshaus schon nutzbar und für die nächste Woche ist auch die Fertigstellung der Parkplätze und Außenanlagen geplant.

Die Wiege des Vereins stand im Garten der Wolbecker Straße 34; die Jugendzeit haben wir bei der Familie Poker verbracht. Nun sind wir gewissermaßen erwachsen und ziehen in unser eigenes Bootshaus. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Familie Poker für die Unterkunft und das allzeit gute Miteinander in den vergangenen 21 Jahren bedanken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
01 Mai 2024;
10:00 -
Maitour
03 Mai 2024;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
05 Mai 2024;
09:00 -
Fuchsjagd auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.