Tagebuch

Zelte als Übergangslösung bezogen

Am vergangenen Freitag hat der AKC zwei Zelte am Ortsrand an der Wolbecker Straße bezogen. Diese sollen übergangsweise als Umkleiden für das Training dienen. Im Dezember letzten Jahres musste der AKC den Teil des Bootshauses an der Wolbecker Straße räumen, der die Umkleiden beinhaltete.

Seitdem waren die Kanuten auf der Suche nach einer Übergangslösung, um das Sommertraining auf der Werse durchführen zu können. Nach langen Überlegungen und mangels anderer Alternativen wurden nun zwei Zelte aufgestellt und mit Einwegpaletten als Boden ausgelegt. Dies ist zwar keine optimale Lösung, aber sie dient dem Zweck. Und mit Aussicht auf den Bau des neuen Bootshauses ist sie auch zu verkraften. Der AKC geht davon aus, dass die Zelte bei günstigen Witterungsverhältnissen das Sommerhalbjahr überstehen werden und hofft, dass im nächsten Jahr schon die Umkleiden im neuen Bootshaus benutzt werden können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

19 Apr. 2024;
18:00 - 20:00
Paddeln für Anfänger
19 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
21 Apr. 2024;
09:30 -
Angel
26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.