Tagebuch

Wandfliesen in den Toiletten verlegt

Nachdem in der vergangen Woche die OSB-Platten mit Rigibs verkleidet worden waren, stand dem nächsten Schritt - Wandfliesen in den Toiletten verlegen - eigentlich nichts mehr im Wege. Es fehlt nur noch die Fliesen. Dieses kleine Hindernis wurde am Samstag beseitigt. Beim Baumarkt wurden die zuvor ausgesuchten Fliesen und Fliesenkleber besorgt und im Bootshaus eingelagert.

Somit konnten am Dienstag und Mittwoch die Fliesen montiert werden. Unser Dank geht an unseren fleißigen Pensionär!

Vielleicht schaffen wir es ja noch, dass wir bis zur Fuchsjagd unsere Sanitäranlagen fertig stellen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

13 Dez 2019;
19:15 - 21:00
Training im Bad
20 Dez 2019;
19:00 - 20:30
Training in der Halle

News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.