Tagebuch

Previous Next

Umkleiden erhalten Vertäfelung

Der Estrich fehlt zwar immer noch in den Umkleiden, aber in den letzten beiden Tagen wurde wieder ein Schritt in Richtung Fertigstellung der Umkleiden getan. Mit der Unterstützung von Reinhold Kriener wurde die Wandverkleidung in den Umkleideräumen montiert. Durch die fachmännische Unterstützung kann aus einem ehemaligen Messefußboden eine ansprechende Wandverkleidung entstehen.

Den ausrangierten Messefußboden hatte unser Vorsitzender - Alexander Walkowski - bereits im letzten Herbst von seinem Arbeitgeber besorgt.

Des Weiteren wurden die Türen für die Umkleiden eingebaut, somit sind wir für den Beginn des Outdoor-Trainings nach Ostern vorbereitet. Auch wenn die Umkleiden noch nicht fertig sind, ist es besser als die Zelte in den vergangenen beiden Jahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

01 Juli 2022;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
03 Juli 2022;
09:30 -
Ems
08 Juli 2022;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
10 Juli 2022;
09:00 -
Lippe
15 Juli 2022;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.