Tagebuch

Previous Next

Teppichboden verlegt

Alle Paddlern wissen, dass Kajaks empfindliche Sportgeräte sind und es nicht mögen auf kalten Boden zu stehen. Deshalb haben wir heute unter dem Bootsregal für die stehenden Boote Teppich verlegt. Spaß bei Seite, der Teppichboden soll den Abrieb an den Bootsspitzen mindern.

Deshalb haben wir heute eine Sondertrainingseinheit eingelegt und alle Boote ausgeräumt, den Teppich verlegt und anschließend die Boote wieder zurück geräumt. Jetzt fehlt nur noch das Bootsregal für die ganz kurzen Boote, dann sind alle Lagerplätze fertiggestellt. Des weiteren haben wir heute Fliesen für die Umkleiden ausgesucht. Bis wir die verlegen können müssen wir noch 4 Wochen warten, aber so können wir schon die Vorbereitungen treffen: Trockenbau in den Toiletten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

29 Nov 2019;
19:30 -
Weihnachtsfeier

News

30. Oktober 2019
07. Oktober 2019
30. September 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok