Kalender

Kalender

Als iCal-Datei herunterladen
Schnupperpaddeln
Freitag, 3. Juli 2020, 15:30 - 17:30
Aufrufe : 51

Der AKC lädt alle Interessierten herzlich zur Teilnahme am Anfängerkurs „Paddeln für Anfänger“ ein. Wer also schon immer mal Paddeln lernen wollte und im Kajak die Werse erkunden möchte ist herzlich eingeladen. Lizensierte Übungsleiter des AKC werden zu nächst in ein paar Trockenübungen die Handhabung des Doppelpaddels vermitteln. Anschließend geht es dann auf die Werse wo dann die Grundtechniken vermittelt werden. Wie beim Erlernen des Fahrradfahrens wird es zu nächst etwas Zick-Zack gehen. Jeder Teilnehmer muss sicher Schwimmen können (empfohlen wird das Schwimmabzeichen in Bronze).

Mitzubringen

  • Mit zu Bringen sind Kleidung die nass werden darf, feste Schuhe und Wechselkleidung.
  • Mund-Nasen-Schutz

Anmeldung

Schriftliche Anmeldung unter Angabe von Name, Telefonnummer und Anschrift bis zum 30.6.2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Angabe von Telefonnr. und Anschrift ist eine Auflage der Coronaschutzverordnung, die für die Rückverfolgbarkeit diese Angaben fordert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

17 Jul 2020;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
24 Jul 2020;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
31 Jul 2020;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
02 Aug 2020;
09:00 -
Ems
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.