Kalender

Kalender

Als iCal-Datei herunterladen
Paddeln für Anfänger
Freitag, 6. Mai 2022, 18:00 - 20:00
Aufrufe : 234

Der AKC lädt alle Interessierten herzlich zur Teilnahme am Anfängerkurs „Paddeln für Anfänger“ ein. Wer also schon immer mal Paddeln lernen wollte und im Kajak die Werse erkunden möchte, ist herzlich eingeladen. Lizensierte Übungsleiter des AKC werden zunächst in ein paar Trockenübungen die Handhabung des Doppelpaddels vermitteln. Anschließend geht es dann auf die Werse, wo dann die Grundtechniken vermittelt werden. Wie beim Erlernen des Fahrradfahrens wird es zunächst etwas Zick-Zack gehen. Mitzubringen sind: Kleidung, die nass werden darf, feste Schuhe und Wechselkleidung für nachher. Treffen ist um 18:00 Uhr am Bootshaus des AKC in Albersloh. Der AKC ist anerkannter Kanu-Ausbilder des Deutschen Kanu Verbands (DKV). Weitere Informationen erteilt Alexander Walkowski .

Ort Bootshaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

10 Dez 2021;
19:30 -
Weihnachtsfeier
17 Dez 2021;
19:15 - 21:00
Training im Bad
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.