Archiv


Die Kanuten vom Albersloher Kanu Club machten sich heute Morgen schon früh auf den Weg um pünktlich um 9:00 in Witten an der Ruhr starten zu können.

Heute waren wir auf der Lenne, bei strahlendem Sonnenschein lud die Slalomstrecke in Hohenlimburg zum Spielen ein.

Für den vergangenen Sonntag, den 08.04.2017, hielt das Jahrssportprogramm des Deutschen Kanu Verbandes eine kleine Besonderheit bereit. Eine Bezirksfahrt auf der Werse vom Anleger des Albersloher Kanu Clubs bis zum Bootshaus des Paddel Sport Münster sollte veranstaltet werden.

Heute haben wir das Bootshaus und die Ausrüstung für die Saison auf Vordermann gebracht. Im Innern des Bootshauses wurden die Umkleiden und sanitären Anlagen gewienert und der Teppich unter den stehenden Booten wurde gesaugt. Im Außenbereich wurde der Anleger vom Schlamm der letzten Hochwasser befreit und der Schaukasten gereinigt. Somit ist jetzt alles für die Bezirksfahrt am Sonntag vorbereitet.

Heute stand ein Klassiker des Münsterlandes auf dem Programm: Der Elting Mühlbach von Schmedehausen bis zur Mündung und dann auf der Glane und Ems weiter bis zur Brücke Hembergen-Saerbeck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

26 Mai 2019;
08:00 -
Ems
30 Mai 2019;
10:00 -
Ems
31 Mai 2019;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
02 Jun 2019;
10:00 -
Lippe
07 Jun 2019;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok